Unterstütze uns auf StartNext und hilf uns, noch besser zu werden!

Unterstütze uns auf StartNext und hilf uns, noch besser zu werden!

Ein Magazin wie die Knifte verursacht Kosten. Wir sind komplett selbst finanziert, haben keinen starken Verlag im Rücken, und kommen trotzdem am Monatsende mit einer schwarzen Null nach Hause. Dennoch: Wir würden die Knifte gerne besser machen und mehr journalistische Freiheiten haben. Und dafür brauchen wir euch!

Am einfachsten unterstützt du uns, indem du uns Planungssicherheit gibst. Wie das geht? Am besten durch ein Abonnement für die gedruckte Ausgabe – das gibt uns die Möglichkeit, unsere Verkaufszahlen für die nächsten vier Ausgaben besser einschätzen zu können.

Hierfür haben wir auf Startnext eine Crowdfunding-Kampagne eingerichtet, über die ihr Abos abschließen, Merch kaufen oder uns auf viele andere Arten unterstützen könnt! Damit macht ihr uns nicht reich, aber helft uns, die Qualität und das Angebot der Knifte zu verbessern! Und euch gibt es die Garantie, für euer Geld auch wirklich ein tolles Abo zu bekommen. Wir würden uns über eure Hilfe freuen!

Um ein Abo abzuschließen oder uns anderweitig Unterstützen, klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Inserate verwalten

Melde dich bitt an, um das Knifte Marktplatz Dashboard nutzen und deine Inserate verwalten zu können.

Noch keinen Account?

Kostenlos inserieren!

Auf dem Knifte Marktplatz kannst du deine ab 18 Jahren frei erhältlichen Waffen inserieren.
Ganz einfach, kostenlos und unkompliziert.

Bitte melde dich an oder registriere dich.

Noch keinen Account?