“Wo finde ich eigentlich…”

“Wo finde ich eigentlich…”

Eine der am häufigsten gestellten Fragen in Foren und auf Facebook ist, wo man denn in seiner Umgebung bestimmte Disziplinen schießen kann. Ob Neulinge im Schießsport oder “alte Hasen”, die einfach mal was neues ausprobieren möchten: Schnell ist ein Post verpasst, und zack, gibt es eine Frage in der Facebook-Gruppe, mit dem Inhalt “Kann mir jemand sagen, wo ich in meiner Nähe diese und jene Disziplin schießen kann?”.

Das Problem daran ist, dass eine solche Frage leicht übersehen wird, oder gute Antworten aus einem vorherigen Post nicht gefunden werden.

Aus diesem Grund bieten wir euch auf unserer Webseite nun die Möglichkeit, auf Google Maps nach Trainingsmöglichkeiten für bestimmte Disziplinen in seiner Umgebung zu suchen. Und natürlich auch, eure Vereine, Interessensgruppen oder öffentlichen Schießstände einzutragen, damit andere sie leichter finden können. Dabei wollen wir uns ausnahmsweise mal nicht auf Disziplinen für F-Waffen beschränken, sondern auch Locations für Disziplinen mit WBK-pflichtigen Waffen aufnehmen.

Ihr seid eingeladen, eure Schützenvereine oder interessanten Trainingslocations ebenfalls einzutragen. Es wäre doch toll, wenn es endlich eine Karte gäbe, auf der man alle interessanten Disziplinen in seiner Nähe sehen kann, oder?

Suchen und eintragen könnt ihr ganz einfach hier: https://die-knifte.de/suche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Inserate verwalten

Melde dich bitt an, um das Knifte Marktplatz Dashboard nutzen und deine Inserate verwalten zu können.

Noch keinen Account?

Kostenlos inserieren!

Auf dem Knifte Marktplatz kannst du deine ab 18 Jahren frei erhältlichen Waffen inserieren.
Ganz einfach, kostenlos und unkompliziert.

Bitte melde dich an oder registriere dich.

Noch keinen Account?